20150712 2 rtf ahrweilerAm 12.07.15 folgten die FBeI-ler Ludwig und Werner der Einladung zur RTF nach Bad Neuenahr.

Bei tollen Sommerwetter starteten wir um kurz vor 9 Uhr an der Post in Adenau. Auf der Hinfahrt wälten wir den Radweg durch das tolle Ahrtal. Vorbei an Leimbach, Niederadenau, Dümpelfeld, Hönningen, Ahr-Brück, gelangten wir nach Altenahr. Dort wählten wir die Straße nach Bad Neuenahr. Über Mayschoss, Rech, Dernau und Ahrweiler erreichten wir nach ca. 1 Std 15 min. die Boeselager-Realschule in der Schützenstr. Nachdem wir unsere Sternfahrtpunkte erhalten hatten, testeten wir das Kuchenbüfett des RSV Sturmvogel Bad Neuenahr. Nach einer Pause und Plausch mit anderen Teilnehmern ging es auf gleicher Route, allerdings komplett über den Radweg zurück nach Hause. Die Daten dieser landschaftlich schönen Radtour: ca. 70 Km - ca. 3,5 Std. Fahrzeit - 6 Sternfahrtpunkte für den FBeI....

T.C.