Sonntag pünktlich um zehn mit Rallye, Lukas S., Niklas W. und Etienne haben wir uns am Booser Sportplatz getroffen. Wir sind Richtung Mayen über Klassische Wege bis General Delius  Kaserne gefahren, wo Rallye sich auf dem Rückweg orientiert hat um ein Termine zu erledigen oder sowas. 
Mit die zwei Jungen haben wir uns eine schöne Talfahrt Richtung Mayener Sportplatz gegönnt. Kurze Pause an MHT-Tankstelle um 4 Punkten zu Pflücken. 
Danach sind wir hoch zu St. Johan wo die Nächste schöne Talfahrt Richtung Schloss Bürresheim auf uns wartete ... wieder 3 km voll Spass ... anschliessend der Ganze Gemütliche Nitztal bis Virneburg als Erholung bevor wir der Steigung zu Neuvirmeburg hoch danach runter zu Mimbach Tal und anschließend Boos ... Ergebnis  55 km außer für Lukas der am spät Nachmittag noch einem Ründchen mit seinem Vater gedreht hat. Für Lukas waren insgesamt 72. So ein Sommer wie dieses Jahr muss man einfach genießen, unseren Jungs tun es gut!