20150719 sofa1

Nachdem wir uns von dem Schock der abgesagten RTF / CTF- Veranstaltungen (Brohltal + Mayen) wieder erholt hatten, fuhren wir an diesem Sonntag mal keine  BDR-Permanenten. Stattdessen gab es einen Fun-Tripp zum Nürburgring - Hinfahrt durchs Gelände - Rückfahrt mit etwas mehr Speed über die Straße. In "Box Number One" (hist. Fahrerlager) machten wir (Lukas, Ludwig und Werner) eine kurze Pause.
Dort diskutierten wir, wie man überhaupt noch die geforderten Wertungspunkte, ohne lange Autofahrten für die BDR-Jahreswertung zusammen bekommen soll. Es wird Zeit, dass Mehrfachwertungen von Permanenten zugelassen werden. Ebenso sollte der Sternfahrtmodus gestärkt werden. Wie soll zum Beispiel ein Junior ohne Auto 25 Wertungspunkte zusammen bekommen?

Tourdaten: ca. 20 Km Kurztripp - ohne Regen

Auch Etienne und Frank waren auf einer uns nicht bekannten Strecke (Trainingseinheit für Cross-Triathlon) unterwegs.
20150719 sofa 2Heidi und Axel hatten den Start um 10.00 Uhr verschlafen und fuhren um 11.00 Uhr eine sehr schnelle Trainigsrunde über die Blumerather Heide, Kürrenberg, Reudelstertz, Monreal, Eltztal und durch das Mimbachtal wieder zurück nach Boos, 36 Km, 480 Hm.

T.C.