Mark Schneider Sieger in in der AK Senioren I

Eine tolle Woche mit Klassensieg und guten Platzierungen für “Booser MTB-Lizenzfahrer“ Mark Schneider bei den beiden MTB-Marathons!
Am 27./28.06.15 konnte Lizenzfahrer Mark am Rursee (in seinem Wohnzimmer) einen Klassensieg in der Altersklasse Sen. 1 erringen. Auf der leicht modifizierten Strecke, die er bereits von früheren Feuerwehrmeisterschaften gut kennt, konnte er wieder überzeugen. Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen. Weitere Details siehe unten …
„Das Wochenende in Einruhr mit Platz 7 Gesamt und dem Sieg bei den Senioren 1 von über 65 Teilnehmern in der Altersklasse war ein sehr schönes, was auch beim Kirchzartener Black Forest Ultra Bike 2015 am Wochenende zuvor vom Ergebnis her perfekt begonnen hat. Dort im Schwarzwald hatte sich der Ausflug auch perfekt gelohnt. Ein Platz 12 im Gesamtfeld bei diesem Bike Riesen Event mit allein über 1250 gestarteten Teilnehmer und der dritte Platz in der Altersklasse war ein tolles Erlebnis …“

Mark Schneider Gesamtplatz 7 in Kirchzarten

T.C.