20150726sofa rar

Am Sonntag Lukas S., Niklas M. und ich, Etienne, sind gefahren um elf Uhr, erst zu Nürburgring wo die 24 Stunden Fahrrad Rennen statt fand. Da haben wir dem Mayener Team der sich auf eine künftige zweite Platzt schon gefreut hat besucht (Foto). Axel und Heidi S. waren auch dort. Auf dem Rückweg wo wir im Dress unseren Trinkflasche voll am machen waren haben wir uns entschieden nach Langenfeld, wo Michael der Onkel von Niklas eine Kneipe hält. 50 Minuten später saßen wir da mit Getränke und Pommes. Es ging weiter über Pilgerweg zu St Jost, mit im Programm der Steigung zu Sechskant Stein. Berg hoch hat sich Niklas einen Ast im Schaltwerk gefangen. Es sah erst ganz schlecht aus, hab ich mit Gewalt und Steinen einiger Maßen wieder in Funktion gebracht. Ging so làlà weiter, bis der nächste Würzelnfeld am Trial Strecke wo der Schaltwerk in die Speichen wieder sich gefrikkelt hat. Der gute alte Bulls von Niklas war total außerbetrieb. Sollten wir teilweise tragen bis Virneburg wo Thomas kam um Sohn und Fahrrad zu holen. Wir fuhren nur zu zweit nach Boos zurück. Ergebnis: 46,5 km und kaputte Fahrrad für Niklas und 54,5 km für Lukas und mich.