Bulls Cup Finale 2016 in Boos
FBeI News+++ SV Boos News+++ FBeI News+++
Etienne Geant vom FBeI in den „Top 10“ bei Hobby Shorttrack Ü 40.
Unser Vereinsmitglied Etienne schafte mit einem guten 16. Platz in der Tageswertung von Boos noch den Sprung in die Top 10 der Cup-Gesamtwertung – Hobby Shorttrack Ü 40. Nach Pech im ersten Rennen in Adenau (Abbruch wegen Defekt) schob sich Etienne von Rennen zu Rennen weiter nach vorne. Tolle Leistung Etienne!!!

etienne bulls cup

Etienne im Ziel


Während unsere beiden Jugendfahrer Niklas Michels und Lukas Stephani als Helfer bei der Veranstaltung Streckendienst verrichteten und deshalb nicht starteten, versuchten zahlreiche Booser Jugendliche im „Beginner-Wettbewerb“ dem „Kids-Race“ ihr Glück.

KSK-Vordereifel-KIDS-RACE in Boos
Vom Start auf dem Sportplatz ging es für die 29 Kids durch die „Stonehenge-Arena“ und wieder über das Fußballfeld in den „SVB-Trail“, dann zurück über „Schmitze Brück“ zum Ziel. Nach 6 Runden standen Sieger und Platzierte fest. Allen hatte es sichtlichen Spaß gemacht. Die Ergebnisse unserer Booser Teilnehmer: Kids-Race Jungen: Jannes Schneider toller 8. Platz!
Elias Hück Platz 15 - Leonard Hück Platz 16 - Luca Schlicht Platz 21
Mädchen: Chantal Martini Platz 6 - Laura Schumacher Platz 7

kids

kids2

Unsere Teilnehmer mit Medaille